Gastrojobs FÜR DIE MESSEN und KONGRESSE IM SEPTEMEBER -Berlin und Hamburg

Design / Gestaltung

Dienstleistungen

Gastrojobs FÜR DIE MESSEN und KONGRESSE IM SEPTEMEBER

Einsatzorte Berlin und Hamburg

Der Spätsommer und Herbst sind traditionell reich an unterschiedlichsten Messen, Kongressen und Tagungen. Auch dieses Jahr macht da keine Ausnahme! Daher brauchen wir deine Hilfe, um all die tollen Veranstaltungen zu meistern.

Wir bieten dir ein breites Spektrum an unterschiedlichsten Jobs aus denen du frei nach Vorlieben wählen und auch kombinieren darfst:

-Als Küchenhelfer/in; entweder in der Produktion für Veranstaltungen, oder als Buffetausgabe während Veranstaltungen

-Als Servicemitarbeiter/in; als schicker Kellner/in, als gewitzte Thekenkraft hinter der Bar oder lieber als flotter Verkäufer von Speisen und Getränken hinter Ausgabeständen .. Alles ist möglich

-Als Logistiker/in; im Vorfeld bzw. der Nachbereitung von Veranstaltungen beim Auf- und Abbau von Mobiliar oder von Cateringflächen. Während der Veranstaltung gewährleistest du den Warenfluss und sorgst schon für die frühzeitige Rückverpackung der Materialien.

Es gibt für jeden was zu tun!
Vorerfahrung ist bei uns nicht nötig, dafür wirst du von uns kostenfrei geschult. Hast du Interesse in 2 ? 4 Wochen ordentlich Stunden zu arbeiten und dann entspannt ins nächste Semester zu starten? Dann bewirb Dich unter Angabe ob du in Berlin oder Hamburg arbeiten möchtest und Deiner Telefonnummer über Jobbörse RecSpec. Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:

Gastrojobs FÜR DIE MESSEN und KONGRESSE IM SEPTEMEBER -Berlin und Hamburg

VERANSTALTUNGSAUF- UND ABBAUTEN -Eventlogistik in Berlin und Hamburg

CATERING UND EVENTS BEI FREIER ZEITEINTEILUNG -Berlin und Hamburg

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Software Architekt API / Schnittstellenmanagement (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   Prüllage Systeme GmbH (Holdorf)